Gästebuch

Gästebuch

Liste der Einträge

Create entry

Inhalt
Beachte: Dieser Wert darf nicht mehr als 2000 Zeichen beinhalten.
Math
To prevent spam

Standort
Berlin
Steffen schrieb am 24.07.2011 13:49
Ich würde mich freuen wenn Du noch das eine oder andere Projekt verwirklichen würdes, ;-)) halt Dir die Constanze warm, die hat ne "megahammergeile" Stimme, weiter so.
Email
Homepage
Standort
Regensburg
Michael Kelp schrieb am 08.02.2011 02:07
Nette Seite, gefällt mir ganz gut. Viel Erfolg und gute Besucherzahlen wünsche ich euch.
Email
Homepage
Standort
Zece Prajini Rumänien
Zigeunermusikerin schrieb am 22.01.2011 17:01
So richtig passt hier die Musik aus Rumänien speziell aus Zece Prajini nicht rein, doch im Mix mit der traditionellen Zigeunermusik sicherlich schon. Schöne Musik zum Träumen produzierst Du. Nette Grüße von Argentina aus Transsilvanien
Email
Homepage
Hagelberger Perlenigel schrieb am 20.01.2011 10:43
*wow* Deine Seite ist absolut ansprechend... ebenso wie deine Musik!
Mach weiter so :-)
Email
Standort
Bingen
Tajana schrieb am 10.11.2010 10:33
Hallo Martin,

es freut mich wirklich sehr das Deine Musikwellen wachsen! Es ist schon ganz viel passiert...

Es macht Spass es zu hören...

Viel Erfolg!
Jeder Tag zählt...!

Liebe Grüße
Tajana