Gästebuch

Gästebuch

Liste der Einträge

Create entry

Inhalt
Beachte: Dieser Wert darf nicht mehr als 2000 Zeichen beinhalten.
Math
To prevent spam

Email
Standort
Ingelheim
Silke Hammer schrieb am 26.04.2019 21:22
Lieber Martin,

ich bin endlos begeistert von deinem perfekten Intro, dass du mir für meine Thea van de Brill komponiert hast und in welcher Geschwindigkeit. Einfach Weltklasse!
Tausend Dank dafür und auch für die perfekten Videos. Welch ein Spaß mit dir zusammen zu arbeiten.
Ich freue mich jetzt schon auf alles was kommt mit dir :-)

LG Thea van de Brill :-)
Email
Standort
Horrweiler
Kerstin Stühmeier schrieb am 12.09.2018 17:02
Unser Lieblingsmann, wenn es um Musik geht... oftmals bringt er seine eigenen Ideen mit ein und ist uns bei der Zusammenstellung unsere Musik zum Tanz damit eine grosse Hilfe. Die Arbeit mit dir macht immer wieder sehr viel Spaß.. Danke dafür
Email
Homepage
Standort
Umkreis Mainz
Claudia schrieb am 18.11.2017 13:40
Martin von Musikwellen.de lernte ich über eine damals gemeinsame Band kennen und neben der Musik die wir damals zusammen machten, war auch recht
schnell klar, dass diese musikalische Verbindung bleiben würde. Und so entstand unser erster gemeinsamer Song „Wohin“. Sicher ist dieser nur ein weiterer
Anfang für noch hoffentlich einige Songs die kommen werden. Ich freue mich auf eine weitere gemeinsame musikalische Zusammenarbeit mit dir, Martin.
andy G schrieb am 01.08.2016 10:31
Gruß nach Bingen. Nette Seite Maddin. Aber die Rechenaufgabe ist schwer..konnte nicht mal Kilsch lösen.
Email
Standort
Ingelheim
Silke & Emily schrieb am 06.04.2016 21:23
Lieber Martin, vielen Dank für Deine Mühe. Heute hast Du mein Töchterchen Emily sehr glücklich gemacht. Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht, in Deinem neuen Tonstudio zu singen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wünschen Dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg