Gästebuch

Gästebuch

Liste der Einträge

Create entry

Inhalt
Beachte: Dieser Wert darf nicht mehr als 2000 Zeichen beinhalten.
Math
To prevent spam

Gabi Beinlich schrieb am 18.10.2013 12:38
Hallo Martin, die neue HP ist echt toll geworden !!! Glückwunsch
Christine schrieb am 18.10.2013 12:31
Lieber Martin,
eine sehr schöne Homepage hast du!!
Vielen lieben Dank, das du immer für die Garde die Musik schneidest. Du machst damit unsere Tänze zu was ganz besonderen.
Es macht immer soooo viel Spaß mit dir. Dein Einsatz und Engagement ist einmalig! !!
Ganz liebe Grüße auch an deine Familie. ...
Christine

P.s. wir müssen noch einen Termin machen, ihr eolltet doch mal ins Training kommen! !!
Email
Standort
Wiesbaden
Sebastian Kahl schrieb am 17.10.2013 21:20
Hey Martin,
Die Aufnahme mit dir hat einfach super funktioniert, auch wenn ich mehr als ein Laie in Sachen Songs einsingen. Trotzdem hat alles super geklappt und ich glaube wir können zufrieden mit dem Ergebnis sein.
Würde mich sehr über weitere Projekte mit dir!!!

De Sepp!
Homepage
Andrea Hinkel schrieb am 11.09.2013 18:42
Lieber Martin,
ich bin schwer beeindruckt von Dir.

liebe Grüße
Andrea
Nicki Schuck schrieb am 28.08.2013 17:15
halli hallöchen,
an der Stelle wollte ich dir mal sagen:
Es macht Spaß mit dir musikalische Projekte zu wagen.
Drum bin ich gespannt was mich wird erwarten, wenn die Ideen sprudeln und wir ein neues Liedchen starten.

ach ich liebe Reime:-)
Grüße Nicki