Gästebuch

Gästebuch

Liste der Einträge

Email
Standort
Tannheim
Kevin Prinz schrieb am 28.11.2019 07:07
Lieber Martin,

durch eine Hochzeit, bei der ich deinen Song „Geschwisterliebe“ singen durfte, kam ich auf deine Musik. Ich hatte dich angeschrieben und sofort die Akkorde bekommen, einfach klasse! Es waren alle sehr berührt und vor allem dem Brautpaar war es ein unvergesslicher Moment, denn die kleine Schwester des Bräutigams hatte sich „Geschwisterliebe“ für ihren Bruder gewünscht.

Vielen Dank für diesen und andere tolle Gänsehaut-Lieder aus deiner Feder.

Herzlich,

Kevin Prinz
Email
Standort
Horrweiler
Kerstin Stühmeier-Gusella schrieb am 02.05.2019 07:00
Es ist ja schon Kult, wie wir festgestellt haben... :-) wir hatten schon so einige Projekte... aber dein Engagement ist immer wieder sensationell.. Feiertag, 7 Sonnen am Himmel und du arbeitest.... vielen Dank für den lustigen Abend und das daraus Enstehende... wir hoffen du kommst dieses Jahr zur Veranstaltung.... CVFW Starlights
Email
Standort
Ingelheim
Silke Hammer schrieb am 26.04.2019 21:22
Lieber Martin,

ich bin endlos begeistert von deinem perfekten Intro, dass du mir für meine Thea van de Brill komponiert hast und in welcher Geschwindigkeit. Einfach Weltklasse!
Tausend Dank dafür und auch für die perfekten Videos. Welch ein Spaß mit dir zusammen zu arbeiten.
Ich freue mich jetzt schon auf alles was kommt mit dir :-)

LG Thea van de Brill :-)
Email
Standort
Horrweiler
Kerstin Stühmeier schrieb am 12.09.2018 17:02
Unser Lieblingsmann, wenn es um Musik geht... oftmals bringt er seine eigenen Ideen mit ein und ist uns bei der Zusammenstellung unsere Musik zum Tanz damit eine grosse Hilfe. Die Arbeit mit dir macht immer wieder sehr viel Spaß.. Danke dafür
Email
Homepage
Standort
Umkreis Mainz
Claudia schrieb am 18.11.2017 13:40
Martin von Musikwellen.de lernte ich über eine damals gemeinsame Band kennen und neben der Musik die wir damals zusammen machten, war auch recht
schnell klar, dass diese musikalische Verbindung bleiben würde. Und so entstand unser erster gemeinsamer Song „Wohin“. Sicher ist dieser nur ein weiterer
Anfang für noch hoffentlich einige Songs die kommen werden. Ich freue mich auf eine weitere gemeinsame musikalische Zusammenarbeit mit dir, Martin.

Create entry

Inhalt
Beachte: Dieser Wert darf nicht mehr als 2000 Zeichen beinhalten.
Math
To prevent spam

facebook