Gästebuch

Gästebuch

Liste der Einträge

Create entry

Inhalt
Beachte: Dieser Wert darf nicht mehr als 2000 Zeichen beinhalten.
Math
To prevent spam

Email
Homepage
Standort
Berlin
Tom schrieb am 26.02.2016 06:16
Tolle Homepage hast du, und die Musik ist echt Vielfältig.
Weiterhin viel Erfolg!
Standort
Nieder-Olm
Madeleine Kirchner schrieb am 17.11.2015 16:17
Hallo lieber Martin :)

Seid Jahren mixt du unsere Lieder für die CVFW Showgarde,
Jahr für Jahr freuen wir uns auf unsere Auftritte zu Fastnacht, vor allem
wegen der fetzigen Musik ;)

Vielen Dank für deine tolle Arbeit :)

LG die CVFW Showgarde
Standort
Ingelheim
Sabine Mayer schrieb am 16.09.2015 20:14
Hallo Martin,

am 12.09.2015 hat Joan auf unserer Hochzeit mit dem Lied "Hey Püppchen, ich liebe Dich" einen Wahnsinns- Live-Auftritt hingelegt.
Wir waren ALLE total geflasht und wir sind total happy ! Tolles Lied, tolle Melodie, und supertolle Sängerin ! Vielen Dank Martin und Joan für dieses tolle Lied :-)
Ganz liebe Grüße Uwe und Sabine
Standort
Sankt Augustin
Ute Blanke schrieb am 23.07.2015 09:54
Hallo Martin,
ich bin total von den Socken was Du drauf hast. Gerne denke ich an die Zeit zurück, als Dein Papa uns mit seinem Schifferklavier unterhalten hat. Und Deine ersten Trompetenversuche waren schon schauerlich. Aber was Du jetzt drauf hast ist allererste Sahne. Glaube mir, Dein Papa wäre super stolz auf Dich. Ach so ja, ich übrigens auch. Du bist einfach ein toller Typ.
Liebe Grüße
Ute
Email
Standort
Ingelheim
Peter Haßler schrieb am 27.03.2015 08:59
Hallo Martin
Beate und ich sind begeistert mach weiter so wir wünschen dir und Deiner Familie
alles liebe und noch viel Erfolg