Gästebuch

Gästebuch

Liste der Einträge

Create entry

Inhalt
Beachte: Dieser Wert darf nicht mehr als 2000 Zeichen beinhalten.
Math
To prevent spam

Email
Homepage
Standort
Gau-Algesheim
Thomas Spengler schrieb am 17.03.2010 18:56
Hallo Martin,

wusste gar nicht, dass wir "quasi" Nachbarn sind ;-)
Schau mal über die Straße - das rosa/rötlich schimmernde Eckhaus ...

Neugierig geworden bin ich über deinen Eintrag bei wkw.

Die Website gefällt mir sehr gut!

Vielleicht hört/sieht man mal was voneinander... .-)

Schöne Grüße,
Thomas
Email
Standort
horrweiler
Kerstin schrieb am 17.03.2010 18:41
hallo martin,
mich begeisterst du immer wieder... creativ .. immer eine wellenlänge voraus :-)

und danni muss ich recht geben... auch wir beide lieben "das licht der welt" .....

die homepage ist sehr, sehr schön geworden... ganz liebe grüsse und bis bald
Email
Dani schrieb am 16.03.2010 18:19
Hallo mein Schatz,

die Seite ist richtig gut geworden und deine Lieder finde ich so genial. Freut mich, dass du mit deiner Musik die Herzen der Menschen berührst. " Das Licht der Welt" ist sooo schön geworden. Da wird mal jemand ganz schön stolz auf dich sein........ !!!

Deine Dani
Email
Standort
Ingelheim
Silke Hammer schrieb am 16.03.2010 13:51
Hallo Martin,

wunderbar, sehr schön geworden. Jetzt kann es ja losgehen mit dem "Berühmt" werden.

Ich bin sehr gespannt und drücke dir alle Daumen.

ganz herzliche Grüße Silke
Anna schrieb am 15.03.2010 20:21
Gratulation Martin, die Seite ist sehr ansprechend. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Dir.