Gästebuch

Gästebuch

Liste der Einträge

Create entry

Inhalt
Beachte: Dieser Wert darf nicht mehr als 2000 Zeichen beinhalten.
Math
To prevent spam

Email
Standort
Bischofsheim
Esther Zimmermann schrieb am 29.10.2022 13:11
Lieber Martin, vielen vielen Dank dafür dass du mir nach vielen schmerzlichen Umwegen meinen Traum erfüllst mein 1.Lied professionell bei dir im kleinen aber feinen Studio aufzunehmen. Für die die neugierig sind.... Viel p
Spass und Freude beim reinhören in unsre Arbeit ....
Email
Standort
Leipzig
Costel Argesanu schrieb am 06.08.2022 08:39
Hey Martin,
tausend Dank für Deine grandiose Arbeit und Engagement ! Du hast unseren Clip perfekt abgerundet. Für Dich gibt es eine klare Weiterempfehlung :)
Email
Standort
Ingelheim am Rhein
Rainer Oppenheimer schrieb am 05.04.2020 14:51
Ein schönes Projekt mit Martins toller Musik :In your arms! Ich finde es passt hervorragend zu meinen Fotos und unterstützt die Emotionen die wir bei unserer Heimat verspüren!! Jederzeit gerne wieder!!!
Email
Lisa Gerbershagen schrieb am 16.03.2020 18:47
Lieber Martin,
vielen Dank für die tolle Aufnahme von dem Lied "Turning tables". Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich bald wieder einen Song mit dir aufnehmen kann :).
Email
Stefanie B. schrieb am 15.03.2020 07:35
HI MARTIN!
Du gibst mir in Sachen Musik neue Impulse. Macht wahnsinnig Spaß mit einem so netten, engagierten Musikspinner zusammen zu arbeiten. Immer wieder schön festzustellen, dass es auch noch andere musikverrückte gibt. Bin stolz darauf, dass du meine Stimme für dein Lied ausgesucht hast. Freue mich auf weitere Projekte mit dir!!!
Ganz liebe Grüße, Steffi