Gästebuch

Gästebuch

Liste der Einträge

Create entry

Inhalt
Beachte: Dieser Wert darf nicht mehr als 2000 Zeichen beinhalten.
Math
To prevent spam

Email
Stephan "Minifletsch" Hammen schrieb am 28.08.2013 12:56
Servus Martin,
an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön! Es macht echt Laune unter deiner Regie einzusingen und einzuspielen! Und das Ergebnis find ich klasse!
Dabei fällt mir ein....Es gibt noch soooooooo viel das noch recorded werden könnte... :-))
Gabi Beinlich schrieb am 23.05.2013 09:39
Das Video Träume leben ist echt toll geworden danke ! Freu mich schon auf das nächste Projekt :) lg Gabi
Standort
sprendlingen
Dieter schrieb am 27.10.2012 20:36
Hallö Martin,
gibt es schone eine CD ????
Hätte gerne eine.
Preis ? Abholen ? Melde Dich mal.
Gruß Dieter
Standort
G.-A.
Lothar schrieb am 09.10.2012 10:15
Hi Martin,

sehr schön. Das Musikvideo zu Tears of you ist echt gut geworden.
Freue mich schon auf das nächste Stück.
Viele Grüße auch an deine Mitstreiter
von
Lothar
Email
Standort
sankt augustin
Ute Blanke schrieb am 15.09.2012 18:32
Hallo Martin,

super schön deine Lieder.Ich bin begeistert und stolz darauf, so einen tollen Cousin zu haben.
Mach weiter so.
Ute