Gästebuch

Gästebuch

Liste der Einträge

Create entry

Inhalt
Beachte: Dieser Wert darf nicht mehr als 2000 Zeichen beinhalten.
Math
To prevent spam

Sonya Sommer schrieb am 04.09.2012 21:04
Hallo Martin, die besten Grüße von mir an Dich, Rock is your life! Sonya :-)
Katrin schrieb am 23.07.2012 19:35
Hallo Martin,

vielen lieben Dank für den "Hochzeitstanz-Hitmix"!!!
Wenn der Tanz so gut an kommt, wie die Musik, kann es nur ein Kracher werden. :-)
Weiter so!!!
Liebe Grüße, Katrin
Email
Homepage
Standort
Bremen
Juan Maria Solare schrieb am 26.06.2012 09:47
Hi Martin,
ich mache zwar eine total andere Musik (tango & experimentelle) aber kann Qualität erkennen - und deine hat sie. clap, clap!

Juan Maria
Email
Homepage
Standort
NH
Micha Schäfer schrieb am 12.06.2012 00:04
Hallo Martin!
Vielen Dank für das grandiose Saxophon-Solo bei der Trauung am 9.6.12! - Es hat das "Halt mich" definitiv aufgewertet!
Hat Spass gemacht, mit dir zu musizieren! - Würd ich jederzeit gerne wieder machen!!!

Grüße!
MICHA
Email
Standort
Gruibingen
Biggi Buchele schrieb am 18.05.2012 17:37
Hallo Martin,

danke für diese wunderschöne CD, die du für mich gebrannt hast. Wenn ich traurig oder verwirrt bin, dann höre ich diese Musik, denn sie ist für mich wie ein streicheln der Seele. Und wenn ich entspannen will, dann ist diese Musik einfach genial. Mach weiter so ... ich bin so sehr begeistert.

Bussi
Biggi