Gästebuch

Gästebuch

Liste der Einträge

Create entry

Inhalt
Beachte: Dieser Wert darf nicht mehr als 2000 Zeichen beinhalten.
Math
To prevent spam

Email
Standort
Ingelheim
Silke Hammer schrieb am 02.11.2010 20:35
Hallo Martin,

was soll ich sagen, Du weißt ich bin ein Fan der ersten Stunde! Ich hoffe Deine "Musikwellen" schallen bald durchs ganze Land.

Ich mache Werbung für Deine Sounds.

ganz liebe Grüße auch an Dani und den Kleinen :-)

Silke
Anja aus Stadecken schrieb am 18.08.2010 12:42
Hey Martin,

Deine Musik hat mich sowieso schon lange be(ver)zaubert. Der Song "Tears of you" geht total unter die Haut, einfach nur weltklasse, wie auch der neue Song "Rock ist our life". Eine Bereicherung für die Ohren und Seele. Weiter so, viel Erfolg, den Du sicherlich haben wirst.

Liebe Grüße von einem treuen alten Fan ;-)
Email
Standort
München/Rosenheim
Ute schrieb am 25.07.2010 00:58
Hallo Martin

höre gerade wieder Deinen Song "Tears of you" - wirklich Klasse! Eine wunderschöne Melodie - wünsche Dir alles alles Gute und denke, Du wirst noch viel Erfolg mit Deiner Musik haben. Ich höre dieses Lied sehr sehr gerne - viele Güße aus Bayern, Ute
Email
Homepage
Standort
Göttingen
Constanze Lutz schrieb am 12.07.2010 18:17
Hey Martin!

So, wo ich jetzt doch immernoch so in Euphorie bin, schreib ich doch gleich mal... :)

Freue mich total, dass so etwas Schönes bei unserem Projekt herausgekommen ist... :) Danke auch für dein Vertrauen!

Auf viele weitere Projekte - dann vielleicht ja auch mit Video... ;)

Liebe Grüße,
stanzi*
Email
Standort
Sinsheim
Uniq Moments schrieb am 22.04.2010 13:46
Hi Martin,

Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ)
.«▓»
..╝╚.. dumdidum ich Reime jetzt ein wenig rum.....lach

Deine Musik die ist genial,
erhöht voll mein chilling potenzial
in versinke in meiner Phantasiewelt
dank dir Martin mit deinem Talent!
Besonder "The Chance" und "Das Licht der Welt" Martin du erhellst mir den Tag
DU bist mein HELD!!!............
lach mich wech............
wünsch dir einen Tollen Tag !!!
LG
Bea