Gästebuch

Gästebuch

Liste der Einträge

Create entry

Inhalt
Beachte: Dieser Wert darf nicht mehr als 2000 Zeichen beinhalten.
Math
To prevent spam

Email
Homepage
Standort
Rheinhessen
Christina schrieb am 28.02.2020 17:24
Danke Martin, für unser schönes gemeinsames Projekt "Touched by light". Deine Musik ist zauberhaft.
Email
Bernd Nilsson schrieb am 03.02.2020 14:37
Lieber Martin,
vielen Dank für das Abmischen meiner Coverversion von WE ARE THE CHAMPIONS.
Das hätte ich niemals so gut hinbekommen. Nachdem meine Frau die Aufnahme gehört hat,
glaubt sie tatsächlich ich könnte singen... :)
Nochmals vielen, vielen Dank...und ich hoffe auf weitere fruchtbare Zusammenarbeit in der Zukunft.
Email
Homepage
Standort
Appenheim
Bianca Gusella schrieb am 18.12.2019 08:36
Lieber Martin, ganz spontan hast Du mir angeboten, eine Meditation für meine Yogis bei Dir aufzunehmen. Und das Mitten im Weihnachtsrummel. Und was soll ich sagen... es hat mega Spass gemacht. Absolut unkompliziert und stressfrei mit einem tollen Ergebnis! Ich bin sehr gespannt, was meine Yogis zu ihrem Weihnachtsgeschenk sagen. Ich bin so begeistert, dass ich große Lust habe, weitere Aufnahmen mit Dir zu machen :-).
Email
Standort
Tannheim
Kevin Prinz schrieb am 28.11.2019 07:07
Lieber Martin,

durch eine Hochzeit, bei der ich deinen Song „Geschwisterliebe“ singen durfte, kam ich auf deine Musik. Ich hatte dich angeschrieben und sofort die Akkorde bekommen, einfach klasse! Es waren alle sehr berührt und vor allem dem Brautpaar war es ein unvergesslicher Moment, denn die kleine Schwester des Bräutigams hatte sich „Geschwisterliebe“ für ihren Bruder gewünscht.

Vielen Dank für diesen und andere tolle Gänsehaut-Lieder aus deiner Feder.

Herzlich,

Kevin Prinz
Email
Standort
Horrweiler
Kerstin Stühmeier-Gusella schrieb am 02.05.2019 07:00
Es ist ja schon Kult, wie wir festgestellt haben... :-) wir hatten schon so einige Projekte... aber dein Engagement ist immer wieder sensationell.. Feiertag, 7 Sonnen am Himmel und du arbeitest.... vielen Dank für den lustigen Abend und das daraus Enstehende... wir hoffen du kommst dieses Jahr zur Veranstaltung.... CVFW Starlights